Angebot Nachhilfe - Detail

Hauptangaben

Heuberger Alessia
Studentin an der PHZH (angehende Primarlehrerin)
Basisjahr bestanden
35.-
Zürich
8632 Tann
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Mensch und Umwelt, Bewegung / Sport, Bildnerisches Gestalten, Schrift, Informatik, Religion und Kultur, Theater und Rhythmik

Statistik

174582
116
01.11.2018

Verfügbarkeiten

01.11.2018
31.07.2020
Primarstufe
Unterstufe / Mittelstufe
Mittwoch, Samstag und Sonntag
Ich arbeite seit diesem Sommer jeweils montags an einer Primarschule im Kanton Zürich und unterrichte zwei 6. Klassen und eine 5. Klasse in den Fächern Mathematik, Deutsch, Sport und NMG. Ich bin mit dem neuen Lehrplan durch meine Ausbildung an der PHZH bestens vertraut und kenne die aktuellen Anforderungen. Ebenfalls verfüge ich über die aktuellsten didaktischen Methoden und Hilfsmittel.

Autor/in

Alessia Heuberger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006