Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

Dentler Daniel
Primarlehrer TG
St. Gallen, Thurgau, Zürich
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Mensch und Umwelt, Geschichte, Geographie, Biologie, Bildnerisches Gestalten, Schrift, Musik, Religion und Kultur

Statistik

117252
862
29.11.2018

Verfügbarkeiten

07.01.2019
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Unterstufe / Mittelstufe
Neben kurzfristigen Einsatzmöglichkeiten suche ich für das nächste Jahr eine dauerhafte Anstellung. Obwohl ich alle Wochentage verfügbar bin, wäre ein Arbeitspensum von 40% - 80% ideal, je nach Anfahrtsweg. Obwohl ich keine spezielle Ausbildung über Heilpädagogik verfüge, würde mir die individuelle Arbeit mit Schülern und ihre Förderung sehr viel Freude machen. Auch für ein spontanes Einspringen bin ich bereit, soweit es mir terminlich möglich ist. Fächer: Deutsch, Mathematik, Musik, versch. Instrumente, Realien,... Gerne sende ich die Bewerbungsunterlagen an die entsprechenden Stellen. Telefonisch bin ich erreichbar über: 052 365 2885. Besonderes Interesse: Musikstunden – eventuell auch im Zusammenhang mit einem Projekt…
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Daniel Dentler

9547 Wittenwil
052 365 2885
Land: Schweiz
Registriert vor 2006